Die Farbspiele auf der Leinwand neben den schönen ruhigen Bereichen, die eine große Hoffnung in den Stürmen des Lebens widerspiegeln, bewegen mich sehr. Mein Ziel ist es immer, ein Bild zu produzieren, das mein Inneres lebendig macht. Es ist eine Entdeckungsreise, wenn ich mit meiner Intuition arbeite, um die Schichten aufzubauen. Und plötzlich passiert es. Alles kommt auf schöne Weise zusammen. Die Erfahrung des Schaffens teile ich nun mit Euch.

2018 war ein Jahr der Verfeinerungstechniken und der Verwendung anspruchsvollerer Farbpaletten. Die Farbe ist nach wie vor mein Fokus, mit zunehmendem Interesse an Bewegung und Komposition. Mit dem täglichen Üben kommt ein größeres Wissen über das Medium und ein kreativeres Erlebnis. Ich habe das Gefühl, dass die Farben zu meinen besonderen Freunden geworden sind, mit denen ich jeden Tag spielen kann. Ich bekam das großartige Angebot von Herrn Storch, meine Arbeit in Form der Rathausgalerie mit Euch zu teilen. Vielen Dank an ihn, Andreas Marggraf und die Stadt Mücheln dafür.

2023 durfte ich in der Geiseltalsee-Kirche Mücheln/ OT Biendorf meine erste Fotoausstellung präsentieren, gefolgt von einer Gemäldeausstellung mit dem Titel „Augenblicke“ im Jahr 2024. Vielen Dank an Michael Peller und des gesamten Fördervereins der Geiseltalsee-Kirche dafür!